Ich bin Jan Beyer.
Ich bin Content Creator und lebe in Hamburg.
Fotograf, Filmemacher, Social Media One Man Army oder wie auch immer Ihr mich nennen möchtet.
Mich interessieren Eure Geschichten - Egal wer Ihr seid, egal was ihr macht! 
Du hast etwas zu erzählen! Ich helfe dir mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln dabei, dass Deine Story möglichst viele Menschen erreicht!
Ob Musik, Fashion, Sport oder Natur:
Ich konzeptioniere, organisiere, fotografiere, filme, fliege Drohne, schneide, grade, exportiere, mache Instastories & YouTube Videos.
In zahlreichen Projekten für Kunden wie Volkswagen, SportScheck, Universal Music Group, M11 Boradcasting, Sky Sport News HD, Sophia Flörsch, Bloodhype und LiL∆, habe ich mir einen schnellen und hocheffizienten Workflow angeeignet. Dadurch wird die Zeit von der Idee bis zur Veröffentlichung minimiert und Dein Content ist stets aktuell und qualitativ hochwertig.
Erzähl mir Deine Geschichte! Per Mail oder ruf mich direkt an: +49 162 2794643
Submit
Thank you!
Back to Top